Weihnachtssingen „Born to be a star!“

Das legendäre Weihnachtssingen geht nach 25 Jahren zu Ende! Nun heißt es nach einem Vierteljahrhundert zum letzten Mal: „Born to be a star!“ Jahr für Jahr hat das Weihnachtssingen Hunderte Magdeburger:innen in den Bann gezogen. Wenn unter dem Weihnachtsbaum die Glocken läuten, brach das „Weihnachtssingfieber“ aus: Menschen aus allen Lebensbereichen schlüpfen in die Rollen ihrer Lieblingsstars und singen unter professionellen Bedingungen live auf der Bühne. Verkleidet als Kerstin Ott, Coldplay oder Stefan Raab feiern sie die Musik, den Mut und das Miteinander.

Geschichten

Die Neue Schule...

Die inklusive, reformpädagogische Gemeinschaftsschule Neue Schule Magdeburg in der...
Weiterlesen
Alle Geschichten

Neustadt.Akteure

Akteure durchsuchen

  • Kosmetikstudio Elschner

    Meine Prinzipien: Entspannen und Genießen Kosmetik bedeutet für mich vor allem Entspannung und Genuss für Körper und Seele. Entspannen Sie sich bei meinen außergewöhnlichen und wirkungsvollen Schönheitsprogrammen. Lassen Sie sich...
  • Stadtteil­karte »
Alle Akteure

Städtebauförderung

Ansprechpartner

Ermöglicht von