Neustädter Kreativwelten

Malen, Basteln, Gestalten – gemeinsam Neues ausprobieren! Wir sind eine Gruppe von Menschen verschiedener Altersgruppen (also jung bis alt), die mit Begeisterung schöne Dinge erschaffen. Wir treffen uns einmal im Monat an einem Samstagnachmittag, um gemeinsam neue Kreativtechniken aus verschiedenen Teilen der Welt zu entdecken. Die Techniken sind bewusst so gewählt, dass sie Spaß machen und leicht zugänglich sind – AnfängerInnen sind also herzlich willkommen!

Geschichten

TuS 1860 Magdeburg-Neustadt...

TuS 1860 Magdeburg-Neustadt in der Zielitzer Straße 28 schreibt...
Weiterlesen
Alle Geschichten

Neustadt.Akteure

Akteure durchsuchen

  • ERGO Versicherung Claudia Alsleben

    Darf es ein bisschen mehr sein? SIE SIND MIR WICHTIG! Für meine privaten- und gewerblichen Kunden biete ich spezielle und maßgeschneiderte Konzepte, unter anderem für Handwerker, Wohnungsverwaltungen, Industrie, Ärzte, Steuerberater...
Alle Akteure

Projekte

Kontakt

Mathias Kuhn

Tel.:

Geschäftsstraßenmanagement

Franziska Müller

Tel.:

Stadtteilmanagement

Ermöglicht von