Moto „La pop à la française „

Moto ist eine Band, wie ein Citroen DS: Schwebend, existenzialistisch, ein bisschen Pop und ein bisschen Fantômas – und sehr, sehr französisch. Melodien, die ins Ohr gehen, fast zu schön, um von dieser Welt zu sein. Moto erzählen ihre Geschichten von heute im warmen Yé-yé Sound der späten 1960er. Eine Zeitreise, die alle mitnimmt – voller Liebe, Gefühl und zarter Ironie.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der FRANKO.FOLIE! 2025.

Gefördert von der Initiative Musik – Live 500.

Geschichten

Die Neue Schule...

Die inklusive, reformpädagogische Gemeinschaftsschule Neue Schule Magdeburg in der...
Weiterlesen
Alle Geschichten

Neustadt.Akteure

Akteure durchsuchen

  • Kosmetikstudio Elschner

    Meine Prinzipien: Entspannen und Genießen Kosmetik bedeutet für mich vor allem Entspannung und Genuss für Körper und Seele. Entspannen Sie sich bei meinen außergewöhnlichen und wirkungsvollen Schönheitsprogrammen. Lassen Sie sich...
  • Stadtteil­karte »
Alle Akteure

Städtebauförderung

Ansprechpartner

Ermöglicht von