Familienfest Reise um die Welt

Anlässlich der Freigabe des neugestalteten Spielplatzes Wedringer Straße richtet der Arbeitskreis Professionelle Sozialarbeit Neustadt/Nord ein Fest für Groß und Klein aus. Das Fest soll die Eröffnung des Spielplatzes gebührend feiern und dabei das Motto des Spielplatzes – Reise um die Welt – aufgreifen. Für Eltern, Kinder – für alle Familien – wird das Fest ein buntes Programm aus Kreativangeboten, Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten, kulturellen Beiträgen und einem kleinen gastronomischen Angebot bieten. Spaß und Freude sind garantiert! Alle sind herzlich eingeladen an diesem Freitagnachmittag zusammenzukommen und eine gute Zeit zu verbringen.  Dass Familienfest findet am 19. April von 14 – 18 Uhr auf dem Spielplatz Wedringer Straße, dem angrenzenden Parkplatz zwischen Spielplatz und Gesundheitsamt und auf Teilen der Hugenottenstraßen (zwischen Haldensleber Straße und Wedringer Straße) statt.

Geschichten

TuS 1860 Magdeburg-Neustadt...

TuS 1860 Magdeburg-Neustadt in der Zielitzer Straße 28 schreibt...
Weiterlesen
Alle Geschichten

Neustadt.Akteure

Akteure durchsuchen

  • ERGO Versicherung Claudia Alsleben

    Darf es ein bisschen mehr sein? SIE SIND MIR WICHTIG! Für meine privaten- und gewerblichen Kunden biete ich spezielle und maßgeschneiderte Konzepte, unter anderem für Handwerker, Wohnungsverwaltungen, Industrie, Ärzte, Steuerberater...
Alle Akteure

Projekte

Kontakt

Mathias Kuhn

Tel.:

Geschäftsstraßenmanagement

Franziska Müller

Tel.:

Stadtteilmanagement

Ermöglicht von