Die letzten Reporter

Filmabend ab 19 Uhr (Einlass: 18 Uhr). Der Film erzählt die Geschichte von Journalisten in Zeiten eines radikalen Wandels, der durch die Digitalisierung ausgelöst wurde. Das Berufsbild ändert sich, der Online-Journalismus stellt „die letzten Reporter“ vor neue Aufgaben. Sie müssen sich neu erfinden. – Filmabend mit Gespräch mit Anna Petersen, Mitglied der MZ-Chefredaktion, und Marc Rath, Chefredakteur von Volksstimme und Mitteldeutscher Zeitung

Geschichten

TuS 1860 Magdeburg-Neustadt...

TuS 1860 Magdeburg-Neustadt in der Zielitzer Straße 28 schreibt...
Weiterlesen
Alle Geschichten

Neustadt.Akteure

Akteure durchsuchen

  • ERGO Versicherung Claudia Alsleben

    Darf es ein bisschen mehr sein? SIE SIND MIR WICHTIG! Für meine privaten- und gewerblichen Kunden biete ich spezielle und maßgeschneiderte Konzepte, unter anderem für Handwerker, Wohnungsverwaltungen, Industrie, Ärzte, Steuerberater...
Alle Akteure

Projekte

Kontakt

Mathias Kuhn

Tel.:

Geschäftsstraßenmanagement

Franziska Müller

Tel.:

Stadtteilmanagement

Ermöglicht von