Beratung im Quartier (BiQ) – Das Jobcenter vor Ort

Die „Beratung im Quartier“ richtet sich an alle Menschen die Beratungsbedarf haben, unabhängig davon ob sie aktuell Leistungen im Jobcenter beziehen. Die Beratung vor Ort erspart Weg und Zeit – zudem kann das persönliche Netzwerk noch besser in die Beratung einbezogen werden. Beratungsanliegen können schnell und individuell gelöst werden, da die Mitarbeiter*innen des Jobcenters vor Ort technisch ausgestattet sind und Zugriffe auf die relevanten Fachverfahren haben.

Geschichten

TuS 1860 Magdeburg-Neustadt...

TuS 1860 Magdeburg-Neustadt in der Zielitzer Straße 28 schreibt...
Weiterlesen
Alle Geschichten

Neustadt.Akteure

Akteure durchsuchen

  • ERGO Versicherung Claudia Alsleben

    Darf es ein bisschen mehr sein? SIE SIND MIR WICHTIG! Für meine privaten- und gewerblichen Kunden biete ich spezielle und maßgeschneiderte Konzepte, unter anderem für Handwerker, Wohnungsverwaltungen, Industrie, Ärzte, Steuerberater...
Alle Akteure

Projekte

Kontakt

Mathias Kuhn

Tel.:

Geschäftsstraßenmanagement

Franziska Müller

Tel.:

Stadtteilmanagement

Ermöglicht von