Das große Bläserensemble des Magdeburger Konservaroriums unter Leitung von Gerhard Vinatzer und
das Zupforchester des Konservatoriums unter Leitung von Thorsten Kähler musizieren an diesem Abend Werke unterschiedlicher Komponistinnen und Komponisten.
- Wann? 23.06.2026 19:00
- Wo? St. Nicolaikirche Magdeburg-Neustadt
- Organisiert von: Konzertverein Kirchspiel Nord Magdeburg e.V.
- Kontakt: Dr. Eberhard Bürger
- Telefon: 0391/ 244 999 01604
- E-Mail: buerger.arendsee@gmx.de.magdeburg
- Eintritt: kostenlos, Spenden erbeten
- Kategorie: Verein













