Kiez Kaffee Klatsch: Die Zukunft der Neustadt mitgestalten

#Platzdahierkommenwir! Kulturraum Moritzplatz neu entdeckt.

Seit Oktober 2018 gibt es das Projekt „UTOPOLIS – Soziokultur im Quartier“ in der Neuen Neustadt. Dessen Ziel ist es, Sie als Expert_Innen des Stadtteils aktiv in die Gestaltung Ihres Wohn- und Lebensumfeldes einzubinden und kulturelle Angebote nach ihren Wünschen und Bedürfnissen zu schaffen. Um dieses Vorhaben gemeinsam mit Ihnen als Anwohner_Innen umsetzen zu können, möchten wir erfahren, was Sie für Ihre Vorstellungen vom (Zusammen-) Leben und der Zukunft in der Neuen Neustadt brauchen. Was wünschen Sie sich? Was ist gut? Was ist schlecht? Was fehlt? Ihre Meinung ist uns wichtig!

Unter dem Motto „Neue Ideen für das neue Jahr“ bieten wir Ihnen im Neustadtladen (Lübecker Straße 21 b/Eingang Moritzstraße) hierzu bei Kaffee und Kuchen an folgenden Terminen die Möglichkeit, sich kennenzulernen und über Ideen für frischen Wind im Quartier auszutauschen: Donnerstag, den 10.01.2019, 16 Uhr und Samstag, den 12.01.2019, 11 Uhr.

Sollten Sie keine Zeit haben, können Sie auch gerne bis zum 13.01. unsere Fragen online unter:
https://www.surveymonkey.de/r/VJWSB82
https://www.surveymonkey.de/r/VWWTX99 (english version)

beantworten. Die kostenlose Veranstaltung wird gemeinsam vom Quartiersmanagement Neustadt sowie dem vom Bund gefördertem Modellprojekt „UTOPOLIS –Soziokultur im Quartier“ durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.