Frohe Festtage & ein gesundes neues Jahr!

Liebe Neustädterinnen und Neustädter,

das Team vom Quartiersmanagment Neustadt verabschiedet sich nun bis zum 11. Januar 2021 in die Weihnachtspause. Wir wünschen Ihnen allen gemütliche und besinnliche Feiertage und einen guten Jahreswechsel!

Das Jahr 2020 stellte uns vor große Herausforderungen und vieles entwickelte sich ganz anders als erwartet. Aber in dieser turbulenten Zeit liegt auch viel Potential für neue Möglichkeiten verborgen. Es können gute und nachhaltige Veränderungen auf den Weg gebracht werden. Es fand und findet eine Entschleunigung statt, die uns Raum schenkt, alles mal wieder zu überdenken und neu zu ordenen, um dann im nächsten Jahr frisch auf die Dinge zu blicken und das umzusetzen, was von wahrem Wert ist.

In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund und optimistisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.