Tim Prieto Peña – Persönliche* Assistenz

Meine Liebe gilt den Menschen. Doch mein besonderes Engagement widme ich jenen, die auf dem zur Weg zur Teilhabe am gesellschaftlichem Leben große gesellschaftliche Hürden überwinden müssen. Ich bin freiberuflicher Sozialarbeiter und biete Assistenzleistungen nach dem SGB IX über das Persönliches Budget.

*für Sie *für Dich *für alle Menschen *für Menschen mit Handicaps *für Menschen mit Behinderungen *für Menschen mit Beeinträchtigungen *für Menschen die mehr Teilhabe möchten *für Menschen die ein selbstbestimmteres Leben wollen

Geschichten

Bodensteiner Bier –...

Es ist zurück! Bodensteiner Bier ist wieder ein Begriff...
Weiterlesen
Alle Geschichten

Veranstal­tungen

Veranstaltungen durchsuchen

  • Familienfest Reise um die Welt

    Anlässlich der Freigabe des neugestalteten Spielplatzes Wedringer Straße richtet der Arbeitskreis Professionelle Sozialarbeit Neustadt/Nord ein Fest für Groß und Klein aus. Das Fest soll die Eröffnung des Spielplatzes gebührend feiern...
Alle Veranstaltungen

Projekte

Kontakt

Mathias Kuhn

Tel.:

Geschäftsstraßenmanagement

Franziska Müller

Tel.:

Stadtteilmanagement

Ermöglicht von