Tim Prieto Peña – Persönliche* Assistenz

Meine Liebe gilt den Menschen. Doch mein besonderes Engagement widme ich jenen, die auf dem zur Weg zur Teilhabe am gesellschaftlichem Leben große gesellschaftliche Hürden überwinden müssen. Ich bin freiberuflicher Sozialarbeiter und biete Assistenzleistungen nach dem SGB IX über das Persönliches Budget.

*für Sie *für Dich *für alle Menschen *für Menschen mit Handicaps *für Menschen mit Behinderungen *für Menschen mit Beeinträchtigungen *für Menschen die mehr Teilhabe möchten *für Menschen die ein selbstbestimmteres Leben wollen

Geschichten

TuS 1860 Magdeburg-Neustadt...

TuS 1860 Magdeburg-Neustadt in der Zielitzer Straße 28 schreibt...
Weiterlesen
Alle Geschichten

Veranstal­tungen

Veranstaltungen durchsuchen

  • Sommerkino im Café Treibgut

    Das TAG24-SOMMERKINO im Café Treibgut Magdeburg bedeutet beste Blockbuster auf einer hochwertigen 50 Quadratmeter großen Leinwand sowie eine entspannte Atmosphäre mit Beach-Charakter, gemütlichen Liegestühlen und kühlen Getränken. So zieht es...
Alle Veranstaltungen

Projekte

Kontakt

Mathias Kuhn

Tel.:

Geschäftsstraßenmanagement

Franziska Müller

Tel.:

Stadtteilmanagement

Ermöglicht von