Stadtteilfest auf Sommer 2021 verschoben

Aufgrund der Corona-Krise mussten viele Veranstaltungen abgesagt bzw. verschoben werden. Auch das Neustädter Stadtteilfest, das in seiner 5. Auflage für den 11. Juli 2020 geplant war, wurde nun von den Organisatorinnen und Organisatoren auf das nächste Jahr verschoben.

Die Planungen für das Fest werden im Herbst wieder aufgenommen und Freiwillige sind herzlich willkommen, sich bei uns im Orga-Team zu engagieren und einzubringen! Als einer der Hauptausrichter des Stadtteilfestes sucht der Bürgerverein Neustadt aktuell auch Mitglieder zur Unterstützung der Vereinsarbeit. Wer Interesse an neuen Aufgaben hat und für die Neustadt etwas mitgestalten möchte, kann sich direkt auf der Seite des Bürgervereins Neustadt informieren.

Wir freuen uns auf Eure und Ihre Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.