Seit 2012 betreibe ich hier in Magdeburg eine kleine Werkstatt, in der ich Filzworkshops für Kinder und auch für Erwachsene anbiete. Nachdem ich seitdem immer tiefer in dieses wunderbare Handwerk eintauche, bin ich fasziniert, was für Möglichkeiten sich bei der Verarbeitung von Wolle und der Herstellung von Filzobjekten auftun. Ich lerne beim Arbeiten, probiere neue Techniken aus und treffe interessierte und interessante Menschen, von denen ich ebenfalls viel lernen kann. Ich beobachte, wie im Laufe der Zeit mein Wissen und mein handwerkliches Können wächst und sehe, dass das nur einen ganz kleiner Teil von dem ist, was man machen kann.

Man sagt auch, Filzen macht süchtig!

Kontakt:

Filzen und Gefilztes – Marina Huth
Werkstatt: Am Polderdeich 57
39124 Magdeburg
Tel: 0391 2581706
Mobil: 0151 28248485
E-Mail: filz.huth@t-online.de

zum Angebot