Die Christus Gemeinde Magdeburg ist eine der Kirchen Magdeburgs, in deren Gottesdiensten sich viele Menschen verschiedenster Generationen treffen. Außerdem gibt es unterschiedliche andere Angebote für Menschen jeden Alters. Die Freikirche betreibt auch das AbendteuerLand Magdeburg (ALM), wo geklettert und gespielt werden kann.

Sie möchte unseren Stadtteil mit anderen zusammen aufwerten. Herzlich willkommen sind alle, die bei dieser Aufgabe mithelfen wollen, die nach Gemeinschaft suchen oder gern mit anderen über ihren Glauben an Gott austauschen wollen. Wir freuen uns vor allem über Menschen, die sich mit uns in der ALM für Kinder und Jugendliche der Neustadt engagieren möchten, und suchen dringend solche Mitstreiter.

Am 1. Juli 2018 sind in einem bunten Gottesdienst Karl-Heinz Wegner als neuer Pastor (im Bild rechts) und seine Frau Ursula Wegner (in der Bildmitte) als diakonische Mitarbeiterin in der Gemeinde durch den Leiter der Freikirche (links) willkommen geheißen worden.

Kontakt

Christus-Gemeinde Magdeburg EFGM
Morgenstr. 3-5
39124 Magdeburg
Tel: 0391 / 62 01 325
E-Mail: kh.wegner@efgm.de